Dienstag, 3. März 2015

Rezension Torrex 30197 elektrischer Edelstahl, Super Einsteigergerät für den Hausgebrauch.

Torrex 30197 elektrischer Edelstahl Entsafter, Saftpresse, Obstpresse, Fruchtentsafter


Sind Sie suchen nach Informationen über die Torrex 30197 elektrischer Edelstahl Entsafter, Saftpresse, Obstpresse,? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Torrex 30197 elektrischer Edelstahl Entsafter, Saftpresse, Obstpresse,, so habe ich zu sagen.


Entsafter für Obst und GemüseBeschreibung Entsafter:Automatik-Entsafter im hochwertigen Edelstahl-Gehäuse. Ganze Äpfel, Möhren und andere Früchte, ohne zerkleinern, in Sekunden entsaften. Der starke Motor, die hohe Drehzahl sowie der große Einfüllschacht und der automatische Tresterauswurf, machen die Zubereitung schnell, sauber und bequem. Vorteile: • Frucht- und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Torrex 30197 elektrischer Edelstahl Entsafter,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte den Entsafter vor ca. 3 Wochen. Die Installation ist einfach. Das Gerät ist groß genug , wenn Sie tun, was ich jeden Tag benutzen und baut jedes Mal ... Weiterlesen von Ditta verffentlicht

Also, es passt ! Es ist nicht zu stark ist, kann es sehr sauber sein und ist schnell einsatzbereit ! Klare Kaufempfehlung ! von Marcel verffentlicht

Es tut genau, was es sein sollte. I gibt es schon seit mehr als einem Jahr im Einsatz. Weiterlesen von Joachim Konrad verffentlicht

Ich kaufte mir ein Geschenk , aber ich habe ein wirklich gutes Feedback vom Empfänger - und ich bin schon da noch zusammengedrückt, um eine frische Fruchtsäfte genießen ... Weiterlesen von Kristina B verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.