Dienstag, 3. März 2015

Philips HR1855/00 Entsafter (700 Watt, 2 Liter, 1 Min QuickClean,, bin begeistert meiner Meinung nach

Philips HR1855/00 Entsafter (700 Watt, 2 Liter, 1 Min QuickClean, Saftbehälter)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Philips HR1855/00 Entsafter (700 Watt, 2 Liter, 1 Min QuickClean, Saftbehälter)? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Philips HR1855/00 Entsafter (700 Watt, 2 Liter, 1 Min QuickClean, Saftbehälter), so möchte ich hier beschreiben.


Philips Avance Serie Entsafter - maximale Ausbeute bei minimaler Reinigung Der Philips Entsafter HR1855/00 liefert noch mehr Saft aus Früchten und Gemüse. Dank des innovativen Entsaftungssystems kann dieser Entsafter bis zu 2 l Saft in einem Durchgang pressen, ohne dass der Fruchtfleischbehälter entleert werden muss. Tun Sie sich selbst jeden Tag etwas Gutes mit einem herrlich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips HR1855/00 Entsafter (700 Watt,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Da ich die Philips Entsafter, kommen frische Säfte immer häufiger auf den Tisch. Und diese werden in einem Blitz bereit. Weiterlesen von Peter Matthias verffentlicht

Das Wichtigste zuerst. Ich liebe den frischen Saft , aber ich weiß nicht, wie die Textur des Fleisches !!!! Weiterlesen von Lisa Lenz verffentlicht

Mein letzter Entsafter wurde von den DDR-Zeiten und sehr kompliziert geführt , so dass es wenig dosiert. Weiterlesen von H. Frenzel verffentlicht

Der Entsafter ist jetzt von Januar 2015 bis fast täglich nutzen. So weit, ich war sehr zufrieden mit dem Gerät. Weiterlesen von Monique verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.