Sonntag, 1. März 2015

Rezension Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet, Hallo

Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet, so möchte ich hier beschreiben.


Dampf Frucht-/Entsafter Zum schonenden Entsaften von Gemüse, Obst und Kräutern. Bewahren Sie die Vitamine und Mineralstoffe der Früchte und genießen Sie Ihren eigenen Saft ohne Konservierungsstoffe. * Material: Rostfreier Edelstahl 18/0 * Inhalt ca. 15 Liter * Durchmesser ca. 26,0cm * Mit 5,0mm Sandwichboden * Stoßfester Deckel * Geeignet für alle Herdarten (Elektro-, Gas-, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wir haben die Dampfentsafter schon sehr oft und std. im Einsatz hatten. Was soll ich sagen , fantastisch er ist , hatte ich keine Probleme. Weiterlesen von Nadine verffentlicht

Wir finden, Saftpresse kann die Qualität zu erhalten und viel teurer. Haben Sie es ausprobiert und es ist super !! von Simon K. verffentlicht

alles war super auch kam schnell , und sie , um es wieder gesagt alles war toll zu kaufen = ) will =) = ) von Jan Lingnau verffentlicht

Topp , alles ist ein Dampfschalter muss FRIEND Ich muss keine teure zu kaufen , wenn es funktioniert dran.Kann . von Axel Franz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.