Sonntag, 1. März 2015

Rezension Braun CJ 3000 Tribute Collection Zitruspresse, nichts zu beanstanden! Super

Braun CJ 3000 Tribute Collection Zitruspresse


Sind Sie suchen nach Informationen über die Braun CJ 3000 Tribute Collection Zitruspresse? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Braun CJ 3000 Tribute Collection Zitruspresse, so möchte ich hier beschreiben.


Geschwindigkeitseinstellungen:5 Voreinstellungen, Max. Energieverbrauch:800 W Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun CJ 3000 Tribute Collection Zitruspresse



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich hatte nie das Gerät. Es funktioniert gut und wird jetzt häufig verwendet,. Keine Probleme bis jetzt. Weiterlesen von Janine Riemer verffentlicht

Ich kaufte mir diese kleine Saftpresse mit einem Fassungsvermögen 350ml , nachdem meine Eltern von ca. Weiterlesen von isa_maus verffentlicht

Macht ein solides Gefühl und ist leicht zu reinigen. Der Betrieb ist auch super einfach und intuitiv zu verstehen . von Ursula Zimmermann verffentlicht

Super schnelle Lieferung. Gutes Ergebnis beim Pressen der Frucht. ( Mit oder ohne Fruchtfleisch. ) Der Motor ist leise. Weiterlesen von Brigitte Giesen verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.