Sonntag, 1. März 2015

HR1832/00 Philips Viva Collection - Blender, innovative Technik, Sind begeistert... meiner Meinung nach

HR1832/00 Philips Viva Collection - Blender, innovative Technik schnelle Bereinigung


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die HR1832/00 Philips Viva Collection - Blender, innovative Technik schnelle? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche HR1832/00 Philips Viva Collection - Blender, innovative Technik schnelle, so habe ich zu sagen.


specificaciones de diseño Color(es): Negro tintaMaterial de la carcasa: Plástico ABSMaterial de la jarra: Plástico PPMaterial del recipiente de pulpa y del empujador: ABS, SAN Especificaciones generales Patas antideslizantes: SÍ Cierres de sujeción de seguridad: SÍRecogecable integrado: SÍUna velocidad optimizada: Para todas las frutas Especificaciones técnicas Potencia: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HR1832/00 Philips Viva Collection - Blender,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mit den Entsafter für eine Woche. Das Wichtigste: wir gerne mit ihm zu arbeiten , und das ist das Wichtigste. Warum ? Weiterlesen von Rainer Kurth verffentlicht

Ich kaufte einmal eine Saftpresse aus dem TV. Nicht mehr Fernsehen, aber hier im Geschäft. Ich habe eine volle 30 Minuten, um den Bildschirm zu reinigen. Weiterlesen von Joachim Busch verffentlicht

Der kleine Saftpresse mag. Zum Pressen für ein oder zwei Gläser Saft , ist die Zentrifuge ausreichend. Weiterlesen von Detlef Urban verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.