Donnerstag, 26. Februar 2015

Rezension Gastroback 40118 Design Easy Juicer, Guter Kauf

Gastroback 40118 Design Easy Juicer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Gastroback 40118 Design Easy Juicer? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Gastroback 40118 Design Easy Juicer, so möchte ich hier beschreiben.


Höhe:40.5 cm, Breite:25 cm, Tiefe:23 cm, Gewicht:3.6 kg, Max. Energieverbrauch:900 W, Spannung:230 - 240 V / 50 Hz, Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör:1 x Saftkrug ¦ Rezeptbuch ¦ Reinigungsbürste Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gastroback 40118 Design Easy Juicer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

schnell evozierte Säfte superweichen , um die Zusammensetzung der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - Wenn Zähneputzen nur die äußerst komplex ... Weiterlesen von Barbara Gaede verffentlicht

Super-Gerät ! solide Verarbeitung. Mehrere Wochen lang täglich in Betrieb. Leicht zu reinigen, von Zeit zu Zeit erhalten Sie die Teile in der Spülmaschine ... Weiterlesen von HoneyBumble verffentlicht

Sie sich diese Maschine gekauft , weil meine Tochter in den USA haben eine identische Gerät, mit dem ich sehr zufrieden bin. Weiterlesen von Lenzi verffentlicht

Schnelle Lieferung! Super- Entsafter. sehr ruhig. Leicht zu reinigen. Vielsaft-. Da wir entsaften fast jeden Tag , ich hoffe, das dauert lange . von Christine Lechner verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.